Flexible textile Raumkonzepte – mehr als „nur“ Markise!

Individuelle Markisen-Lösungen von Leiner bieten Schutz vor Wind und Wetter und verlängern die Outdoor-Saison.



Noch herrschen kühle Temperaturen vor, doch die Outdoor-Saison 2013 steht bereits vor der Tür. Für die Planer in Gastronomie und Hotellerie ist jetzt die Zeit, sich über die optimale Bewirtungssituation im Außenbereich Gedanken zu machen. Mit seinem speziell auf die Gastronomie abgestimmtem Wetterschutz-Programm SUNRAIN bietet Leiner sehr viel mehr als „nur“ Markisen: Flexible textile Raumkonzepte eröffnen vielfältige gestalterische Möglichkeiten und verlängern die Nutzungsdauer der Außenbewirtung. Wo herkömmliche Sonnenschutz-Systeme an ihre Grenzen stoßen, bietet der erfahrene Hersteller passgenaue Lösungen, die die Außengastronomie weitgehend unabhängig von der Witterung machen.

 

Die Sunrain-Produkte, schützen verlässlich vor jedem Wetter. 

 

Jeder, der seine Terrasse oder Freifläche bei jedem Wetter nutzen möchte, ist mit SUNRAIN auf der sicheren Seite.

SUNRAIN ist in folgenden Varianten erhältlich:

 


  • Gastro SUNRAIN, zwei SUNRAIN Markisen an einem speziellen
    Gastro System befestigt, zur Überdachung von Freiflächen. 


  • Pergola SUNRAIN , die große Flächen effektiv vor Sonne und Regenschützt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© RS Sonnenschutzsysteme & Gastronomiemarkisen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt